Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office

Personalarbeit

Hamburg

Am Heilbrunnen 99

solcom.de

Wir suchen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office für unseren Standort Hamburg Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten. Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Das erwartet Dich Gesicht der Niederlassung: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Besucher/innen und Bewerber/innen. Mit Deiner Freundlichkeit und Kompetenz bist Du die Visitenkarte für unser Team in Hamburg. Zentrale/r Ansprechpartner/in für die Niederlassung in allen administrativen Themen. Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale in Reutlingen. Telefon im Griff: Du telefonierst gerne und bist gerne im Austausch mit Menschen. Office Management: Du kümmerst Dich darum, dass Deine Kolleg/innen immer mit den richtigen Arbeitsmaterialien ausgestattet sind. Erfolg mitgestalten: Du bringst uns auf Erfolgsspur durch die Aufbereitung von Expertenprofilen für unseren Vertrieb und Mitwirkung bei Optimierungen unserer Prozesse. Einarbeitung: Während Deiner umfangreichen Einarbeitung steht Dir Dein/e Mentor/in immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Einarbeitung findet die ersten zwei Wochen am Hauptsitz in Reutlingen statt. Das bringst Du mit Bereit für´s Büro: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung - bevorzugt im kaufmännischen Bereich. Kommunikation: Die Kommunikation in deutscher Sprache ist für Dich selbstverständlich. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Organisationstalent: Du arbeitest strukturiert und übernimmst gerne Verantwortung für verschiedene Themen. Office im Griff: Du verfügst über gute Outlook- und Word-Kenntnisse und hast Erfahrung in der Datenpflege. Deine Arbeitsweise ist selbstständig und sorgfältig. Teamplayer mit Stil: Du überzeugst durch Deine offene und freundliche Art sowie durch gute Umgangsformen. Benefits Attraktives Gehaltsmodell SOLCOM Akademie 30 Tage Urlaub Homeoffice-Option Mitarbeiterhandy Gleitzeit-Modell Betriebliche Altersvorsorge Coaching und Mentoring Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents Gesundheitsmanagement Alle Getränke gratis Ich bin Deine erste Anlaufstelle bei SOLCOM und freue mich, Dich kennenzulernen. Sandra Brandt Ein guter Ort, um zu wachsen. Wir unterstützen das Deutschland-Stipendium.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Hamburg)

Hochschulabsolvent Recruiting / Trainee Recruiting (m/w)
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Reutlingen)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (deutschlandweit)

Karton-Monteur (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Mitte)

Robot and PLC Supervisor - Automotive
   Comau Deutschland GmbH (Bocklemünd/Mengenich)